Das Stern-Center bleibt Klassik Partner des SSV Jahn

30.08.2016

Der SSV Jahn Regensburg kann sich mit der Stern-Center GmbH & Co. KG auch weiterhin auf einen starken Partner verlassen. Der Automobilhändler aus Regensburg stellt dem Jahn in der Saison 2016/17 drei Autos zur Verfügung.  
Das Stern-Center Regensburg ist im Großraum Regensburg der Anbieter für Fahrzeuge aus dem Hause Mercedes-Benz. Bereits im vergangenen Jahr hatte sich das Unternehmen als Klassik Partner des SSV Jahn engagiert. Die Zusammenarbeit wurde nun um eine weitere Saison verlängert. Drei Fahrzeuge von Mercedes-Benz halten den SSV Jahn auch künftig mobil. Eines davon wird Christian Martin, Leiter der Jahnschmiede, künftig nutzen. „Wir blicken zusammen auf eine erfolgreiches erstes Kooperationsjahr in der Continental Arena zurück. Das Stern-Center und der SSV Jahn haben gleichermaßen von der lebendigen Partnerschaft profitiert. So soll es auch weitergehen“, berichtet Philipp Hausner, Leiter Vermarktung Geschäftskunden beim SSV Jahn.
Das Stern-Center Regensburg engagiert sich seit Jahren als Förderer des Sports in Regensburg und Umgebung, gerade der Fußball steht dabei im Vordergrund. In diesen Kontext passt auch die Fortsetzung der Partnerschaft mit dem SSV Jahn Regensburg: „Der SSV Jahn ist ein Traditionsverein und ein Botschafter für unsere Region. Wir haben uns natürlich ganz besonders darüber gefreut, dass die erste Saison unserer Kooperation auch sportlich erfolgreich verlaufen ist. Im kommenden Jahr können wir nun gemeinsam mit unseren Kunden Drittligafußball genießen“, so Jörg Schlegel, Mitglied der Geschäftsleitung des Stern-Centers Regensburg.