Mercedes-Benz

Spendenübergabe an Regensburger Tafel.

10.01.2017

Regensburg. „Jede soziale Bewegung braucht einen Motor“ – ein nagelneuer Mercedes-Benz Sprinter mit Kiesling Kühlkoffer „Cooler Flitzer“ sorgt seit Montag bei der Regensburger Tafel für mehr Mobilität. Christine Gansbühler und Karin Bühler von der Regensburger Tafel konnten das Fahrzeug im Stern-Center Regensburg in Empfang nehmen. „Wir sind stolz darauf, ein so bedeutsames Projekt wie die Tafel unterstützen zu können und damit etwas Gutes zu tun“, sagte Jörg Schlegel, Geschäftsführer im Stern-Center. Im Rahmen des Sponsoring-Programms übernimmt Mercedes-Benz rund die Hälfte des Fahrzeugpreises, der anderer Teil wird hauptsächlich durch lokale Spender und Sponsoren erbracht. Mit dabei bei der Fahrzeugübergabe war auch Bürgermeisterin Gertrud Maltz-Schwarzfischer.
Personen auf dem Foto: Verkaufsleiter Thomas Raab, Karin Bühler, Jörg Schlegel, Christine Gansbühler, BGM Gertrud Maltz-Schwarzfischer, Herbert Stärk (Tafel)